Erreichbarkeit von Ämtern

Der von Bund und Ländern beschlossene Teil-Lockdown, der vom 2. November an gilt, betrifft auch die Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Verwaltung wird grundsätzlich ihr aktuelles Serviceangebot für die Bürgerinnen und Bürger wie Bürgerbüros, Kfz-Zulassungsstelle et cetera aufrechterhalten.

Sie erreichen Ihre Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter und alle Dienststellen unter den bekannten Telefonnummern. Ihre Anträge können Sie per E-Mail oder per Post stellen.
Die jeweiligen Kontaktdaten können Sie aus der Ämterübersicht entnehmen.

Informationen zur Öffnung der Düsseldorfer Kulturinstitute und -häuser

Weitere Informationen

Digitales Amt der Landeshauptstadt

Alle digitalen Services der Landeshauptstadt sind weiter zu erreichen:

Digitales Amt

Fundbüro

Setzen Sie sich bezüglich der Abgabe/Abholung von Fundsachen bitte direkt mit den Kollegen im Fundbüro unter der Rufnummer 0211 89-93285 in Verbindung oder senden Sie eine E-Mail an fundbuero@duesseldorf.de