Aktuelles

Die aktuellen Coronazahlen vom 2. Februar

Mit Stand Dienstag, 2. Februar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 16.033 (+8) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 1. Februar

Mit Stand Montag, 1. Februar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 16.025 (+47) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 31. Januar

Mit Stand Sonntag, 31. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.978 (+49) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 30. Januar

Mit Stand Samstag, 30. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.929 (+106) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 29. Januar

Mit Stand Freitag, 29. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.823 (+74) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 28. Januar

Mit Stand Donnerstag, 28. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.749 (+67) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 27. Januar

Mit Stand Mittwoch, 27. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.682 (+77) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 26. Januar

Mit Stand Dienstag, 26. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.605 (+27) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 25. Januar

Mit Stand Montag, 25. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.578 (+67) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 24. Januar

Mit Stand Sonntag, 24. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.511 (+81) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert

Ganzen Artikel lesen