Aktuelles

Die aktuellen Coronazahlen vom 23. Januar

Mit Stand Samstag, 23. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.430 (+82) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 22. Januar

Mit Stand Freitag, 22. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.348 (+124) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 649 (+32) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: OSD räumt Kneipe

28 Einsätze im Zusammenhang mit der Überwachung oder Durchsetzung der Coronaschutzverordnung verzeichnete der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) der Landeshauptstadt Düsseldorf am Donnerstag, 21. Januar. In vier Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 21. Januar

Mit Stand Donnerstag, 21. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.224 (+104) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 617 (-38) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: OSD beendet Geburtstagsparty gleich zweimal

30 Einsätze im Zusammenhang mit der Überwachung oder Durchsetzung der Coronaschutzverordnung verzeichnete der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) der Landeshauptstadt Düsseldorf am Mittwoch, 20. Januar. In acht Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 20. Januar

Mit Stand Mittwoch, 20. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.120 (+82) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 655 (-71) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 19. Januar

Mit Stand Dienstag, 19. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.038 (+53) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 726 (-64) Menschen sind aktuell infiziert

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: 21 OSD-Einsätze am Montag

21 Einsätze im Zusammenhang mit der Überwachung oder Durchsetzung der Coronaschutzverordnung verzeichnete der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) der Landeshauptstadt Düsseldorf am Montag, 18. Januar. In fünf Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 18. Januar

Mit Stand Montag, 18. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 14.985 (+32) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 790 (-73) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen