Aktuelles

Stadt Düsseldorf stellt Veröffentlichung der Coronazahlen um

Ab nächster Woche Darstellung der dem RKI gemeldeteten Coronazahlen auf dem Corona-Portal

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 28. Januar

Mit Stand Donnerstag, 28. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.749 (+67) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 27. Januar

Mit Stand Mittwoch, 27. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.682 (+77) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 26. Januar

Mit Stand Dienstag, 26. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.605 (+27) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Corona-Lockdown bis 14. Februar: Publikumsverkehr bleibt weiter eingeschränkt

Amt für Einwohnerwesen bearbeitet ab sofort nach Terminvergabe Melderegister- und Passangelegenheiten/Weitere Notdienste eingerichtet/In städtischen Gebäuden gilt ab sofort Tragepflicht von medizinischen Mund- und Nasenschutz-Masken

Ganzen Artikel lesen

Terminvergabe für Impfung im Impfzentrum Düsseldorf für über 80-Jährige startet heute

Informationsschreiben an über 80-jährige Düsseldorferinnen und Düsseldorfer werden aktuell verschickt - Landeshauptstadt Düsseldorf unterstützt mit Taxi-Gutscheinen

Ganzen Artikel lesen

Kostenlose FFP2-Masken für Düsselpass-Inhaber

Die Landeshauptstadt Düsseldorf wird allen Düsselpass-Inhaberinnen und -Inhabern je fünf FFP2-Masken kostenlos zur Verfügung stellen. Das hat der Haupt- und Finanzausschuss auf Antrag der Verwaltung am Montag, 25. Januar, einstimmig beschlossen.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 25. Januar

Mit Stand Montag, 25. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.578 (+67) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert.

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: Verstöße gegen die Maskenpflicht auf Demonstationen

101 Einsätze im Zusammenhang mit der Überwachung oder Durchsetzung der Coronaschutzverordnung verzeichnete der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) der Landeshauptstadt Düsseldorf von Freitag, 22. Januar, bis Sonntag, 24. Januar. Insgesamt wurden in 22 Fällen Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 24. Januar

Mit Stand Sonntag, 24. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 15.511 (+81) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert

Ganzen Artikel lesen