Aktuelles

Die aktuellen Coronazahlen vom 24. November

Von den Infizierten werden 209 (+18) in Krankenhäusern behandelt, davon 46 (+7) auf Intensivstationen. 8.550 (+105) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 90 (+1) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 23. November

Von den Infizierten werden 191 (+10) in Krankenhäusern behandelt, davon 39 (+2) auf Intensivstationen. 8.445 (+134) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 89 (+0) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: Kontrollen in der Gastronomie

Die Mitarbeiter des Ordnungs- und Servicedienstes der Landeshauptstadt Düsseldorf (OSD) mussten von Freitag, 20. November, bis Sonntag, 22. November, in 23 Fällen Ordnungswidrigkeitsverfahren, jeweils gegen eine oder mehrere Personen, einleiten. Mehrere Menschen wurden in diesem Zeitraum wegen …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 22. November

Von den Infizierten werden 181 (+3) in Krankenhäusern behandelt, davon 37 (+4) auf Intensivstationen. 8.311 (+193) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 89 (+0) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 21. November

Von den Infizierten werden 178 (-2) in Krankenhäusern behandelt, davon 33 (+1) auf Intensivstationen. 8.118 (+183) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 89 (+1) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 20. November

Von den Infizierten werden 180 (+3) in Krankenhäusern behandelt, davon 32 (-4) auf Intensivstationen. 7.935 (+106) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 88 (+1) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 19. November

Von den Infizierten werden 177 (-15) in Krankenhäusern behandelt, davon 36 (+0) auf Intensivstationen. 7.829 (+138) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 87 (+3) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 18. November

Von den Infizierten werden 192 (+12) in Krankenhäusern behandelt, davon 36 (+0) auf Intensivstationen. 7.691 (+166) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 84 (+1) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 17. November

Von den Infizierten werden 180 (+4) in Krankenhäusern behandelt, davon 36 (+5) auf Intensivstationen. 7.525 (+ 8) Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sind inzwischen genesen. 83 (+8) Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren und zumeist Vorerkrankungen hatten, sind bisher in Düsseldorf …

Ganzen Artikel lesen

OSD kontrolliert Demonstrationsteilnehmer

Insgesamt 209 Menschen wurden in diesem Zeitraum wegen Verstößen gegen die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und Nichteinhaltung des Mindestabstandes belehrt und 16 Zusammenkünfte von Personen aus mehr als zwei Haushalten aufgelöst. Auch die seit Montag, 2. November, geltende …

Ganzen Artikel lesen