Aktuelles

Die aktuellen Coronazahlen vom 22. November

Mit Stand Sonntag, 22. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.415 (+107) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.015 (-86) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 21. November

Mit Stand Samstag, 21. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.308 (+130) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.101 (-54) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 20. November

Mit Stand Freitag, 20. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.178 (+179) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.155 (+72) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 19. November

Mit Stand Donnerstag, 19. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 8.999 (+189) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.083 (+48) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 18. November

Mit Stand Mittwoch, 18. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 8.810 (+143) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.035 (-24) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 17. November

Mit Stand Dienstag, 17. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 8.667 (+85) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.059 (+69) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

OSD kontrolliert Demonstrationsteilnehmer

Die Mitarbeiter des Ordnungs- und Servicedienstes der Landeshauptstadt Düsseldorf (OSD) mussten von Freitag, 13. November, bis Sonntag, 15. November, in 12 Fällen Ordnungswidrigkeitsverfahren, jeweils gegen eine oder mehrere Personen, einleiten.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 16. November

Mit Stand Montag, 16. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 8.582 (+141) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 990 (-73) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Antragsfrist für Corona-Härtefallfonds verlängert

Düsseldorferinnen und Düsseldorfer, die durch die Corona-Pandemie mit deutlich weniger Geld auskommen müssen und somit vor existenziellen Schwierigkeiten stehen, können ab sofort wieder die Teilhabepauschale aus dem Corona-Härtefallfonds beantragen.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 15. November

Mit Stand Sonntag, 15. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 8.441 (+162) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 1.063 (-86) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen