Aktuelles

Die aktuellen Coronazahlen vom 28. November

Mit Stand Samstag, 28. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 10.046 (+139) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 859 (-41) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Schnellere Befundübermittlung in Düsseldorfer Testeinrichtungen

Befundübermittlung erfolgt via QR-Code/Terminvereinbarung über Corona-Hotline zwingend erforderlich

Ganzen Artikel lesen

Maskenpflicht und Gastronomie im Fokus

Die Mitarbeiter des Ordnungs- und Servicedienstes der Landeshauptstadt Düsseldorf (OSD) mussten am Donnerstag, 26. November, 26 Hinweisen auf Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung nachgehen.

Ganzen Artikel lesen

Impfzentrum in der Arena

Die Landeshauptstadt Düsseldorf richtet ihr Corona-Impfzentrum in den Innenräumen der Merkur Spiel-Arena ein.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 27. November

Mit Stand Freitag, 27. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.907 (+120) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 900 (+12) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 26. November

Mit Stand Donnerstag, 26. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.787 (+149) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 888 (+48) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 25. November

Mit Stand Mittwoch, 25. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.638 (+92) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 840 (-66) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 24. November

Mit Stand Dienstag, 24. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.546 (+44) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 906 (-62) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 23. November

Mit Stand Montag, 23. November, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 9.502 (+87) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 968 (-47) Menschen sind aktuell noch infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: Kontrollen in der Gastronomie

76 Coronaeinsätze am Wochenende/23 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet

Ganzen Artikel lesen