Aktuelles

Die aktuellen Coronazahlen vom 7. Januar

Mit Stand Donnerstag, 7. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.982 (+123) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 688 (+95) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Psychosoziale Beratung und Hilfe auch während Corona

Traumaambulanz des Gesundheitsamtes unterstützt nach belastenden Ereignissen

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 6. Januar

Mit Stand Mittwoch, 6. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.859 (+76) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 593 (+38) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 5. Januar

Mit Stand Dienstag, 5. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.783 (+49) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 555 (+46) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Coronaschutz: OSD räumt Metzgerei nach Beleidigung und Bedrohung

14 Einsätze im Zusammenhang mit der Überwachung oder Durchsetzung der Coronaschutzverordnung verzeichnete der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) der Landeshauptstadt Düsseldorf am Montag, 4. Januar.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 4. Januar

Mit Stand Montag, 4. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.734 (+102) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 509 (-10) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 3. Januar

Mit Stand Sonntag, 3. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.632 (+54) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 519 (-127) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 2. Januar

Mit Stand Samstag, 2. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.578 (+59) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 646 (-99) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 1. Januar

Mit Stand Freitag, 1. Januar, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.519 (+115) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 745 (+59) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen

Die aktuellen Coronazahlen vom 31. Dezember

Mit Stand Donnerstag, 31. Dezember, wurde - seit dem 3. März - bei insgesamt 13.404 (+106) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 686 (+29) Menschen sind aktuell infiziert.

Ganzen Artikel lesen